Das College ist ein Ort, wo Du lernst groß zu glauben, zu denken & zu handeln. Bei Gott ist alles möglich. Das Beste kommt noch. Da geht noch mehr.

Tiefer.

Näher.

Weiter.

Wir werden gemeinsam das Wort Gottes in Tiefe erforschen. Du wirst Gott, Dich selbst und Kirche tiefer verstehen und kennenlernen. Dadurch entdeckst Du was Gott in Dich hineingelegt hat und wie Du Deine Berufung leben kannst.

Du kommst in eine Atmosphäre des Glaubens. Eine Umgebung, die sagt, alles ist möglich. Motivierte Lehrer und Leiter werden Dich herausfordern, Dein bestes Leben zu leben.

»Im Praktikum ist jeder über sich selbst hinausgewachsen. Ich wurde mit meinen Schwächen und Stärken konfrontiert und habe gemeinsam mit den Mentoren Strategien entwickelt weiter zu kommen.«
(Dora, EFG Krefeld)

»Diese 10 Monate waren eine richtig gute Entscheidung! Ich durfte meine Beziehung zu Gott vertiefen, mehr in meine Berufung wachsen, praktisch unterschiedliche Facetten von Kirche und Leitung kennen lernen und noch soooo viel mehr!«
(Jacob, CLW Bonn)

»Das Credo College war für mich nicht nur eine Investition, um Gott, sondern auch mich und andere Menschen besser kennenzulernen. Ich kann jetzt mehr an mich glauben und weiß, dass Gott mich so wie ich bin unendlich liebt.«
(Meli, Credo Kirche)